Über uns

Das Familienunternehmen für Bauarbeiten, Kundenarbeiten und Umgebungsarbeiten


Wir sind ein Familienbetrieb im Baugewerbe, der in Tegerfelden zuhause ist. Wir sind im Bauhauptgewerbe tätig, wo wir Hoch- und Tiefbauaufträge aller Art ausführen. Gegründet wurde das Unternehmen von unserem Vater Josef Erdin im Jahr 1961. Mit grossem Einsatz und Freude am Fach baute er die Firma auf, später stiegen wir, die beiden Kinder, in den Betrieb ein – Marius Erdin und dipl. Baumeister als Geschäftsführer, Schwester Gabi Rumpold-Erdin im Hintergrund in der Administration. 

Damals wie heute erachten wie die Erledigung der Aufträge, die fachmännische Ausführung, die persönliche Beratung und die Kundenzufriedenheit als essentiell. Besonders wichtig ist uns ausserdem die termingerechte Ausführung der Aufträge.

Wir bilden Lehrlinge aus, die wir in ihrer Ausbildung individuell, ihren Bedürfnissen entsprechend, unterstützen. Auch das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. So stammen unsere Mitarbeitenden aus Tegerfelden oder aus der näheren Umgebung und viele Arbeiter sind schon seit mehreren Jahrzehnten bei uns in der Firma tätig.